Valsecchi & Nater

Donnerstag, 29.09.2016, 20.00 Uhr
Kabarett

«grenzwertig»

In ihrem dritten Bühnenprogramm «grenzwertig» berichtet das Kabarett-Team Valsecchi & Nater von einer Welt, in der Grenzen verteidigt oder verschoben werden oder verschwommen sind. Im Spiel mit ihren Mundartliedern und satirischen Anekdoten schneiden die beiden neue Ränder in alte Muster. Mit warmer Stimme und kaltblütiger Präzision beissen sie in den harten Kern der Schweiz und besingen die eigene weiche Schale. Sie schauen genau hin, wie die Früchte des perfekt inszenierten Schweizer Stillebens künstlich gereift werden und treten genüsslich in die Fettnäpfchen des faulen Systems.
Der Walliser Schauspieler Diego Valsecchi und der Winterthurer Theatermusiker Pascal Nater agieren als satirische Überzeugungstäter am Puls der Zeit.

Kasse ab 19.30 Uhr, kein Vorverkauf

Das Vogelbuch des Jodok Oesenbry