Mitgliedschaft

Eine Mitgliedschaft im Leseverein Kilchberg steht allen offen, die sich für unser Kulturprogramm interessieren und uns unterstützen möchten ― auch Personen ausserhalb Kilchbergs. Mitglieder erhalten jeweils Ende August unser Kulturprogramm (in der Regel acht Abendveranstaltungen zwischen Oktober und Mai sowie ein Tagesausflug pro Saison) und werden auf Wunsch per E-Mail auf die einzelnen Veranstaltungen hingewiesen. Die Mitgliedschaft kostet jährlich CHF 85.– und berechtigt zum freien Eintritt zu allen Abendveranstaltungen. Eine Anmeldung für die Mitgliedschaft nimmt unser Sekretariat gern entgegen.

Anfahrt

Auswärtigen Besuchern empfehlen wir den VBZ-Bus 161 ab Bürkliplatz in Zürich Richtung Kirche Kilchberg. Er hält nur wenige Schritte von den Veranstaltungsorten entfernt. Fahrzeit ab Bürkliplatz: 12 bis 15 Minuten.
→ Zum Fahrplan

Die Haltestellen der Veranstaltungsorte:

• Reformiertes Kirchgemeindehaus, Stockenstrasse 150, 8802 Kilchberg:
    Haltestelle «Kirche Kilchberg»

• Katholisches Pfarreizentrum, Schützenmattstrasse 25, 8802 Kilchberg:
    Haltestelle «Schwelle»

• Meierhüsli, Dorfstrasse 84, 8802 Kilchberg:
    Haltestelle «Auf Brunnen»

• Sanatorium Kilchberg